Feedback

Lassen Sie uns Ihr Lob oder Ihre Kritik zukommen und lesen Sie die Meinungen von anderen Kunden

Ihre Weiterempfehlung

Teilen Sie uns Ihr Lob – oder auch Ihre Kritik mit.

Sagen Sie uns Ihre Meinung

Die letzten Rückmeldungen unserer Kunden



Ich kann mich nur den Top-Bewertungen anschliessen! Bin erst vor kurzer Zeit nach Schlierbach gezogen und froh, so einen guten Auto-Service nun in der Nähe zu haben. Man kann die Werkstatt wirklich weiter empfehlen!!!

Eugen Weber Schlierbach am 01.06.2017

Super nette und kompetente Werkstatt. Preislichen wird alles eingehalten was vereinbart wird (nicht zu teuer). Sehr zu empfehlen. Immer wieder gerne.

Marcel am 30.03.2017

Bin seit Jahren Kunde bei BM kompetente Werkstatt Mitarbeiter-,u.Preis - Leistungsverhältniss sehr gut .Immer zuvorkommende u.freundliche Bedienung.Kann die Werkstatt für alles rund ums Auto nur weiter empfehlen.

Siegfried Selzer
Schlierbach

S.Selzer am 22.11.2016

Herzlichen Glückwunsch zum 25 jährigen Jubiläum.
Wir bedanken uns für genau 20 Jahre zeitwertgerechte Reparatur an unseren Fahrzeugen in Profiqualität,
bei der Unterstützung auch mal selbst Hand anzulegen und ein Modul zu reparieren welches nur komplett getauscht wird sowie
für die vielen Beratungen für optimale Entscheidungen.

Rolf Löffler am 22.04.2016

Super Service mit Herz und Verstand,
sehr kompetent und immer freundlich!
Seit über 10 Jahren bewährten Mechaniker.
Chef macht sehr faires Preis-Leistungs Verhältnis,man fühlt sich wohl.
Einfach die Werkstatt meines Vertrauens von Anfang an!!!
Auf die nächsten Jahre weiter so

Andreas Götze am 24.02.2016

Sehr empfehlenswerte Werkstatt - schnell-kompetent -zuverlässig und vorallem sehr, sehr freundlich!

Melanie Beutel am 22.07.2013

Diese Werkstatt ist sehr empfehlenswert. Sehr gute und kompetente Beratung. Das Preis/Leistungsverhätlnis stimmt hier. Die Arbeit wird sehr sorgfältig und zum Gefallen des Kunden gemacht. Ihr seht mich wieder. :)

Marko Kästner am 27.02.2013

Ich bin mit der Werkstatt rundum zufrieden. Ich werde professionell und zuvorkommend bedient. Ausgezeichnet!

Marcus Hausner am 05.11.2012

Bin ein sehr zufriedener Kunde von der freundlichsten Autowerkstatt die ich kenne.
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt und Mann/Frau wird immer gut beraten.
Bin seit einigen Jahren Kunde durch einen guten Freund empfohlen worden und habe es nie bereut und kann es auch nur weiterempfehlen!

Andy am 04.05.2012

Bin nun schon ca. 10 Jahre bei BM-Auto-Service in guten Händen und immer sehr zufrieden
Preis-Leistung paßt.

Ute Hoyler am 02.02.2012

Wir sind sehr froh, einen so tollen Auto Service in Schlierbach zu haben. Man ruft an und kann meist gleich vorbeikommen. Mitarbeiter sind stets freundlich, man wird gut beraten und der Preis stimmt. Bitte macht weiter so in 2012.

Reiff am 02.01.2012

das ist gut

daniel akbaba am 01.01.2012

Ich bin absolut positiv überrascht von unserem Herrn Bakir und seiner Truppe. Hier sind Freundlichkeit und
Kompetenz, Zuverlässigkeit und ein sehr faires Preis-
Leistungsverhältnis angesagt. Eine klare Empfehlung
für jederman, jederzeit. Ich komme gerne wieder.

Blankenhorn Harald am 13.12.2011

Bin begeistert von dem freundlichen und professionellem Kundenservice!

Marcus B. Hausner am 22.11.2011

Nicht nur für TÜV und Inspektionen sondern auch für Karosseriearbeiten sehr zu empfehlen.

Rösel am 20.11.2011

Haben bis jetzt keinen Grund zum meckern, sind immer höflich und gut bedient worden, und werden weiterhin Kunde bleiben. Für manch andere Autowerkstätten wäre es sinnvoll, wenn sie sich eine Scheibe davon abschneiden würden.

Hans und Ralf Fiebig am 24.10.2011

Ich bin seit Jahren Kunde, und wurde noch nie enttäuscht, im Gegenteil mir wurde immer schnell zuverlässig und kompetent geholfen. Ich kann BM Autoservice guten Gewissens jederzeit weiterempfehlen.

K.Blankenhorn am 06.10.2011

Schade wenn sie die positiven Meinungen nicht teilen können. sollte dies der Wahrheit entsprechen, so sprechen sie uns doch persönlich an. wir nehmen uns gerne Zeit für Sie.

BM- Autoservice Bakir am 05.10.2011

Leider kann ioch die Positiven Meldungen nicht teilen.

Ortsansässiger am 05.10.2011

Nach mehrfach schlechten Erfahrungen mit einem großen FORD Autohaus in Stuttgart bin ich mit meinem Motorenproblem an meinem Ford Focus 1.6 TDCi zu BM Autoservice in Schlierbach gekommen. Nach freundlicher Begrüßung und kompetenter Beratung konnte ich innerhalb von einem Tag mein Auto wieder abholen - Problem behoben!!! Die Ford Werkstatt hat das in drei Anläufen mit 700 Euro Kosten nicht geschafft...

Ich bin top zufrieden mit BM Autoservice und komme wieder!

UN am 28.09.2011